Artikel der Marke DNC Cosmetics

DNC Cosmetics wurde 1990 gegründet. 

DNC wurde 1990 gegründet. Ein Team aus jungen Ingenieuren aus Riga, die zuvor eine sich entwickelnde Forschungs- und Produktionsgewerkschaft verlassen und sich im Tauschhandel versucht hatten, gründete eine Handelsfirma. Das Geschäftsfeld wurde sofort festgelegt - es würde sich um lettische Kosmetik handeln. Die Qualität lettischer Produkte wurde bereits in der UdSSR und in Osteuropa geschätzt. Unter der Leitung von zwei Elektronikingenieuren baute das Unternehmen schrittweise ein Vertriebsnetz auf und suchte nach potenziell effizienten Lieferanten. Zu den Auswahlkriterien gehörten Produktqualität und Preise ohne unnötige Werbekosten. Eine Reihe von französischen und englischen Lieferanten sowie Lieferanten aus Lettland waren mehrere Jahre lang erfolgreich von DNC auf dem Markt in Russland und Osteuropa vertreten.

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)